Referenzen

Wir von rheinmaintv, Hessens einzigem privaten Regional-TV-Sender, sind uns absolut einig:
Einig Unternehmensberatung ist hilfreich, herzlich und einfach hervorragend.

Edmund Stössel, Geschäftsführer rheinmaintv

Das Know-how der „Unternehmensberatung Einig“, speziell im Bereich des Vertriebscoachings, wird uns immer als gut organisiert und stets zielführend präsentiert. Wichtige Topics werden gezielt herausgearbeitet und direkt als umsetzbare Lösungsansätze geboten. Wir würden eine Zusammenarbeit jederzeit empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Uwe Montermann,Geschäftsführer und Gesellschafter der Büsch Pflanzenöle GmbH & Co. KG

Selbstständigkeit? Mir war klar: Dieses Thema ist mit Respekt zu betrachten.

Jedoch konnten mir Herr Einig und  das Team der „Unternehmensberatung Einig“ das richtige Werkzeug und die richtige Unterstützung anbieten, damit ich mir Stein für Stein einen robusten Weg in die Selbstständigkeit bauen konnte.  An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke!

Nico Thiele, Kälte-Klima-Techniker